DAS TEAM

 

                                   

Frank Purk

frank@frankpurk.de

Frank ist der kreative Kopf und Gründer von frankpurk GmbH. Von Anfang seine beruflichen Karriere als Orthopädietechniker, hat er sich ganz der Beinprothetik verschrieben. Bei namenhaften Werkstätten Hamburgs lernte er, von der reinen Fertigung, bis in die Kundenbetreuung, sein Handwerk. 2013 gründetet er frankpurk Prothesendesign. Hier widmete er sich ganz, dem Erscheinungsbild von Hilfsmitteln. 2017 gründete er die frankpurk GmbH Orthopädietechnik & Design Mit seiner 15-jährigen Erfahrung in der Orthopädie-Technik ist er ein Fachmann der Beinprothetik. Er kennt er jeden Kniff, um individuelle Designs an Hilfsmitteln umzusetzen und ist der Meinung, dass ein gut gestaltetes Hilfsmittel in Form und Funktion jedem Träger mehr Selbstvertrauen verleiht. Wenn er nicht gerade in der Werkstatt tüftelt oder über seine neuesten Designs redet, stemmt er kleine und große DIY-Projekte an seinem Haus am See.

Lorenz Lübeck

lorenz@frankpurk.de

Lorenz entschied sich 2004 den Beruf des Orthopädietechnikers zu lernen. Die Kombination aus Handwerk und Kundenkontakt hatte Ihn schnell in den Bann gezogen. Nahe der Altonaer Kinderklinik gelernt, spezialisierte er sich auf die Orthetik. Er bezeichnet diese noch heute, als die wahre Kunst der Orthopädietechnik.

Mit seiner 10 Jährigen Erfahrung in der Orthopädietechnik, permanenten Weiterbildungen und seiner gewissenhaften Einstellung zu Arbeit, machte er 2016 an der Bundesfachsschule seinen Meister. Wenn er nicht gerade Kunden betreut, liebt er die handgemachte Musik auf seiner Gitarre.

Maria Magdalena Dziadko

buchhaltung@frankpurk.de

Maria Magdalena ist zuständig für die Buchhaltung bei der frankpurk GmbH. Gelernt bei einem großen Orthopädiehaus in Hamburg ist sie bestens vertraut mit dem Abrechnungs und KV Wesen im Orthopädietechniker Handwerk.