Frank Purk

OT seit 1998

Fachbereich : Beinprothetik/Hilfsmitteldesign

Spezialisiert/ Zertifiziert

  • Genium / C-leg  / Kenevo
  • Rheo Knee
  • LINX /Orion / Plie2
  • VGK
  • Harmony
  • MAS / Co.Co.S

Frank ist der kreative Kopf und Gründer von frankpurk GmbH. Von Anfang seine beruflichen Karriere als Orthopädietechniker, hat er sich ganz der Beinprothetik verschrieben. Bei namenhaften Werkstätten Hamburgs lernte er, von der reinen Fertigung, bis in die Kundenbetreuung, sein Handwerk. 2013 gründetet er frankpurk Prothesendesign. Hier widmete er sich ganz, dem Erscheinungsbild von Hilfsmitteln. 2017 gründete er die frankpurk GmbH Orthopädietechnik & Design Mit seiner 15-jährigen Erfahrung in der Orthopädie-Technik ist er ein Fachmann der Beinprothetik. Er kennt er jeden Kniff, um individuelle Designs an Hilfsmitteln umzusetzen und ist der Meinung, dass ein gut gestaltetes Hilfsmittel in Form und Funktion jedem Träger mehr Selbstvertrauen verleiht. Wenn er nicht gerade in der Werkstatt tüftelt oder über seine neuesten Designs redet, stemmt er kleine und große DIY-Projekte an seinem Haus am See.

Fußprothesen

Hüftexprothese

Oberschenkelschaft-Vollkontaktschaft flexiblen Innentrichter

Oberschenkelschaft mit distalen Anschluss

Oberschenkelschaft mit Dichtlippe passiv/aktiv

Knieexschaft mit Weichwandinnentrichter

Knieexschaft mit Dichtringen

Unterschenkelschaft mit Oberschenkelführung

Unterschenkelschaft mit Weichwandinnentrichter in KBM-Bauweise

Knieexschaft mit Designliner und Dichtungsmanchette Co.Co.S

Unterschenkelschaft mit Dichtringen

Unterschenkelschaft mit Kniekappe passiv/aktiv

Ganzbeinorthese mit unilateraler/bilateraler Gelenkführung

Oberschenkel-Nachtlagerungsorthese mit Dyn./stat. Quengelgelenken

Vereinbaren Sie einen Termin

Jetzt Termin vereinbaren